1. Mannschaft 2018/2019

Zusammenfassung der Saison

Vor der Saison war klar, dass die NRW-Liga aufgestockt werden würde. In der Folge sollte es nicht nur einen, sondern drei Aufsteiger in der Verbandsliga geben. Da wollten wir dabei sein! Die Saison begann stark, nach drei Spieltagen waren wir Tabellenführer. Dann kam eine Durststrecke, und nach sieben Spielen hatten wir drei Siege, drei Niederlagen und ein Unentschieden vorzuweisen. Theoretisch war noch alles drinnen, aber nur wenn wir die vier ausstehenden Spiele allesamt gewinnen würden. Bei den Buchmachern hätte man zu dieser Zeit wohl gute Quoten gehabt. Tatsächlich gelang uns der wohl sensationellste Endspurt seit dem Championsleaguefinale Bayern München gegen Manchester United 1999. Nach vier Siegen waren wir Zweiter und würden nächste Saison Regionalliga spielen.

Endtabelle
Einzelergebnisse