Anmeldeformular

Hier findest Du das Anmeldeformular zum Beitritt unserem Verein. Dieses kannst Du ausfühlen und einem Mitglied des Vorstandes übergeben.

Hier ist die Übersicht unserer Beiträge und die Information dazu.

Jahresbeitragmonatlich
Kinder und Jugendliche (3 bis 18 Jahre)12 €1 €
Studenten und Auszubildende24 €2 €
Erwachsene ab 18 Jahre60 €5 €

Es ist ein jährlicher Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Der Jahresbeitrag ist zum 15. März eines Jahres fällig und ist auf das folgende Konto zu überweisen:

Schachverein Horrem 1948
BIC: COKSDE33
Kreissparkasse Köln

Beitragsordnung
  • Bei Eintritt in den Verein wird nur der anteilige Jahresbeitrag fällig. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.
  • Der Vorstand kann in begründeten Einzelfällen Mitgliedsbeiträge ganz oder teilweise erlassen.
  • Der freiwillige Austritt erfolgt durch eine Erklärung gegenüber einem Vorstandsmitglied. Er ist nur zum Schluss eines Kalenderhalbjahres zulässig.
  • Bei Kündigung der Mitgliedschaft zum 30.6 eines Jahres wird der halbe Jahresbeitrag zurück erstattet.