Endlich ist es soweit 🥳: Unsere neuen Vereinstrikots und Hoodies sind da 💪! Was als Idee auf unserer Jahreshauptversammlung begann, ist nun Realität geworden. Das Projekt hat viel Zeit und Engagement erfordert, doch das Ergebnis ist schlichtweg beeindruckend.

Das Design der T-Shirts ist ein wahrer Blickfang: Eine Wortwolke, die unter anderem die Namen der aktuellen Vereinsmitglieder und Ehrenmitglieder, sowohl Schachbegriffe und viele Elemente, die unseren Verein und seine Geschichte ausmachen, beinhaltet.

Die Umsetzung dieses Projekts könnte nicht besser in unser 75-jähriges Vereinsjubiläum passen. Wir sind voller Stolz darauf, diese einzigartigen Kleidungsstücke zu tragen. Schon morgen beim Brötchenturnier in Erftstadt werden wir sie erstmals präsentieren und am traditionellen Schnellschachturnier am 3. Oktober werden sie ebenfalls unser Markenzeichen sein.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die an der Realisierung dieses Projekts mitgewirkt haben. Gemeinsam haben wir etwas Großartiges geschaffen, das uns noch enger zusammenbringt.