Nicht wirklich nach dem Plan verlief der erste Mannschaftskampf für unsere 2. Mannschaft als Gast bei Turm Bergheim. Die dritte Mannschaft des Gastgebers gewann knapp mit 13 zu 11. Es war ein hart umkämpfter Wettkampf, der in beide Richtungen hätte gehen können.

Die einzige gewonnene Partie für Horrem konnte Ingo an 3 sichern. Leider war der Tag für Johannes und Ivan an 4 und 5 nicht so erfolgreich und sie mussten mit leeren Händen gegen ihren DWZ-stärkeren Gegner nach Hause gehen. Die restlichen Partien von Karl, Simon und Jonas endeten friedlich.

Herzlichen Glückwunsch an Turm Bergheim 3 zu ihrem Sieg. Trotz des steilen Weges, bleibt das Ziel für die zweite Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksklasse, auch wenn dies nach der verlorenen ersten Runde eine Herausforderung darstellen wird.

Die Zusammenstellung des Teams für diesen Wettkampf war eine kleine Herausforderung. Wir standen urlaubs- und krankheitsbedingt vor Schwierigkeiten. Darüber hinaus stellt die Terminplanung für unsere zweite und dritte Mannschaft eine erhebliche Hürde für die aktuelle Saison dar. An allen 7 Spieltagen der 2. Mannschaft spielt auch die 3. Mannschaft, was für einen kleinen Verein eine große personelle und logistische Herausforderung sein wird. Wir geben trotzdem unser Bestes und hoffentlich klappt es am Ende.