Mit 115 Teilnehmern war die 31. Ausgabe unseres traditionellen Turniers am 3. Oktober sogar noch größer als im letzten Jahr.

Nach einer Vielzahl spannender Partien in neun Runden konnte sich FM Robert Stein souverän mit 8 Punkten (7 Siege, 2 Remis) den ersten Platz sichern, gefolgt von Quang Thai Ngo mit 7,5 Punkten (7 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage). Den dritten Platz auf dem Siegertreppchen ergatterte an diesem Tag IM Francesco de Gleria ebenfalls mit 7,5 Punkten (7 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage) und einer leicht schlechteren Zweitwertung. Wir gratulieren den Spielern zu ihren beeindruckenden Ergebnissen und ihrer starken Leistung.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die teilgenommen haben, und besonders an diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier erneut zu einem großartigen Schacherlebnis wurde.

Den vollständigen Bericht zum Turnier, alle Tabellen und Bilder finden sich auf der Turnierseite.