Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Training mit Michael (DWZ 900-1600)

Martin-Luther-Haus Mühlengraben 12, Kerpen, Germany

Das Training basiert primär auf das Buch "Tigersprung auf DWZ 1500" von Artur Jussupow und bietet eine perfekte Möglichkeit für Verbesserung euer Schachkönnen. Das Training wird von Michael Paris geführt, der über langjährige Erfahrung auf den 64 Felder und großartiges Schachkönnen.

NRW Viererpokal Vorrunde

Unsere Vierermannschaft spielt in der Vorrundengruppe: Godesberger SK SV Horrem SV Weidenau / Geisweid Mönchengladbacher SV

Training mit Michael (DWZ 900-1600)

Vereinsmeisterschaft – Runde 7