Die Vereinsmeisterschaft 23/24 ist in vollem Gange und verspricht nach 2 Runden bereits eine fesselnde Wettkampfzeit. Sechs Spieler aus 2 Vereinen (SV Horrem und SVG Düren-Derichsweiler), sowie 2 Gastspieler haben sich zusammengefunden, um ihr Können auf dem Brett zu demonstrieren und den begehrten Titel des Vereinsmeisters zu erringen.

Bislang wurden 8 packende Partien ausgetragen, und keine dieser Partien endete remis. Thomas Krings und Vasil Tonev stehen aktuell bei 2/2. Markus Gülpen hat ebenso 2 Punkte, allerdings aus 3 Partien. Der DWZ-Favorit und Titelverteidiger Jürgen Fuhs hat einen Punkt aus einer Partie und dadurch eine 100%-ige Gewinnquote.

Inzwischen sind die restlichen 5 Termine festgelegt und auf der Turnierseite zu finden. Dort sind auch die Paarungen, die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle zu finden.

Schachfreunde und Zuschauer sind herzlich eingeladen, die Spiele zu verfolgen und die Teilnehmer anzufeuern.