Vereinsmeisterschaft 2022/2023

Nach den ersten Ligaspielen für unsere 2 Mannschaften ist es Zeit für die nächste Auflage der Vereinsmeisterschaft. Angemeldet haben sich 5 Mitglieder.

Die Partien des Turniers können im Rahmen des Vereinsabend OTB gespielt werden oder online auf lichess.org. Die unten aufgelisteten 8 Runden müssen nicht der Reihenfolge nach gespielt werden. Wir halten es flexibel – jeder kann mit seinen Gegnern abstimmen, wann und wo die Partien ausgetragen werden sollen. Es gibt lediglich 2 feste Regeln:

• Das Turnier beginnt sofort und endet am 31.07.2023. Die Partien, die bis dahin nicht gespielt wurden, werden für die Endplatzierung nicht betrachtet.
  • Damit eine Partie für die Vereinsmeisterschaft zählt, muss die Bedenkzeit ab dem ersten Zug mindestens 40 Minuten sein und die Bedenkzeit nach 40 gespielten Zügen mindestens 1 Stunde sein. Bei einem Spielmodus mit Inkrement wäre 40+30 die kleinste erlaubte Bedenkzeit.
  1. Dr. Thomas Krings
  2. Jürgen Fuhs
  3. Axel Eibenstein
  4. Vasil Tonev
  5. Simon Pesch
Partien

Die Runden und Paarungen werden in kürze gelistet.