Nach fünf Siegen und nur einer Niederlage in der Horremer Vereinsmeisterschaft 23/24 ist unser Vereinsvorsitzender Dr. Thomas Krings verdienter Vereinsmeister geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Thomas!

Die endgültige Rangliste des Turniers kann noch nicht bekannt gegeben werden, da die Partie Wolfgang Block gegen Jürgen Fuhs aus der 7. Runde nachgeholt werden muss. Die Tabelle sowie die Ergebnisse der einzelnen Runden sind auf der Turnierseite zu finden.

Alles in allem war die Vereinsmeisterschaft ein Erfolg, und als Turnierleiter freue ich mich sehr, dass so viele spannende Partien in angenehmer Atmosphäre gespielt wurden. Die Idee, das Turnier in einer halboffenen Variante mit DWZ-Auswertung durchzuführen, hat sich gelohnt und kann ruhig weiterverfolgt werden.

Ich möchte mich bei allen Spielern für ihre Teilnahme bedanken. Es hat Spaß gemacht!