Hallo liebe Schachfreunde,

wir möchten euch über eine aufregende Entwicklung beim Schachverein Horrem informieren. In Anbetracht der sich verändernden Zeiten und um ein frisches Erscheinungsbild zu präsentieren, haben wir bei der JHV 2023 beschlossen, ein neues Logo für unseren Verein einzuführen. Die Meinungen unserer geschätzten Mitglieder sind uns sehr wichtig, daher wurde ein sorgfältiges Verfahren eingeleitet, um sicherzustellen, dass jede Stimme gehört wird.

Um das beste Logo für unseren Schachverein zu finden, wurden 4 leicht unterschiedliche Varianten eines Logos entwickelt. In einer darauf folgenden Umfrage hatten alle Mitglieder die Möglichkeit, für das bevorzugte Logo zu stimmen.

Die Umfrage wurde per WhatsApp und E-Mail durchgeführt, wobei auch Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche für die vorgeschlagenen Logos willkommen waren. Die Umfrage wurde über einen Zeitraum von ca. 5 Tagen geöffnet und die abgegebenen Stimmen und Anregungen wurden mit größter Sorgfalt ausgewertet.

Mit 10 Stimmen (knappe 2 Stimmen vor der Variante auf Platz 2) hat das Logo mit einem Springer im kleinen Kreis gewonnen!

Das neue Logo wird in Kürze eingeführt und in unseren offiziellen Kommunikationsmitteln und Aktivitäten verwendet werden.

Wir möchten allen Mitgliedern herzlich danken, die an der Umfrage teilgenommen und ihre Meinungen geteilt haben. Eure Beiträge haben dazu beigetragen, dass wir eine fundierte Entscheidung treffen konnten, die den Vorlieben unserer Mitglieder gerecht wird.

Wir freuen uns darauf, euch das neue Logo des Schachvereins präsentieren zu können und sind zuversichtlich, dass es einen positiven Beitrag zur weiteren Entwicklung und Sichtbarkeit unseres Vereins leisten wird.

Liebe Grüße,
Der Vorstand von SV-Horrem