Endlich habe ich die Zeit gefunden, eine Trainingssektion hier auf der Homepage zu starten. Das ist, wie im vorherigen Satz gedeutet, nur der Start und ich habe vor, mit der Zeit weitere Lernressourcen in den entsprechenden Kategorien zu ergänzen.

Die Motivation für diese Sektion entstand dadurch, dass ich oft Mitgliedern im Verein von interessanten YouTube Videos und Kanälen erzählt habe, die ich gerne schaue und jetzt kann ich eine Sammlung dieser auf der Homepage machen, die hoffentlich auch andere interessant und nützlich finden werden.

Viele der Videos sind auf Englisch und daher sind zumindest die Basiskenntnisse in der Sprache wichtig, um den Inhalt zu verstehen und möglichst viel mitzunehmen.

Hier die Liste der YouTube Kanäle, von denen ich Materialien für die Trainingssektion verlinkt habe. Ich hoffe sehr, dass wir alle die Arbeit dieser Leute sehr schätzen, da die alle echt tollen, lehrreichen Inhalt zu unserem beliebten Spiels generieren.