Hey, Du da! Bist Du ein leidenschaftlicher Schachspieler bzw. leidenschaftliche Schachspielerin und möchtest in der kommenden Saison Deine Eröffnungs-, Mittelspiel- und Endspielkenntnisse in der Verbandsliga-West auf den Prüfstand stellen? Möchtest Du Mitglied einer Mannschaft sein, wo das gute Miteinander und der menschliche Zusammenhang die höchste Priorität haben? Falls Du diese Fragen mit “ja” beantwortet hast, dann werde doch Teil unserer 1. Mannschaft für die kommende Saison.

Auch für unsere 2. Mannschaft suchen wir aktuell Spieler. Dort spielst Du zusammen mit echt netten Leuten und bekommst von den alten Hasen tolle Tipps für Deine Weiterentwicklung.

Wir sind zwar als Verein klein, aber dafür ist jeder bei uns wichtig und geschätzt. Überzeuge Dich davon auch und nehme den Kontakt zu uns.

Alle wollen bei Real Madrid spielen. Sei anders, komm und spiele beim SV Horrem :).